Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder zum ipad - Transfer bricht immer ab
21.11.2012, 09:37
Beitrag #1
Bilder zum ipad - Transfer bricht immer ab
Hallo meine sehr verehrten Forumfreunde
ich bräuchte mal Euren Rat.
Versuche hier grad ewig meine Bilder aufs Pad zu bekommen, aber es klappt nicht.

Hab hier mehrere Ordner mit Bildern die rüber sollen. Ursprünglich waren es ein paar hundert MB mehr als aufs 16er ipad passen, dachte OK, dann werden soviele übertragen wie es geht, aber nein er bricht direkt am Anfang ab.

Jetzt hab ich alle Bilder minimal verkleinert, jetzt passt es vom Platz her,aber er bricht trotzdem nach kurzer Zeit und einigen wenigen Bildern mit der Sync ohne Fehlermeldung ab.

Bin angeschlossen per Kabel, hab in itunes den Ordner angegeben der gesynct werden soll und einige wenige Bilder erscheinen dann auch im ipad, nach ich sync gedrückt habe, aber dann bricht es eben ab. Dazu sollte man sagen, wenn er mit dem Sync anfängt, bekomme ich auch oben angezeigt wieviele Bilder schon übertragen sind und unten sehe ich dann auch, wieviel Speicher voraussichtlich belegt werden wird. Aber dann bricht es einfach ab und unten verschwindet dann auch wieder die Prognose über den belegten Speicherplatz....

Hat jmd. ne Idee warum das Ding rumspackt? Wünsch mir Drag&Drop zurück
Wer kann mir helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ios diagnose und nutzungsdaten löschen, ipad diagnose und nutzungsdaten, ipad 1 löschen von diagnose und nutzungsdaten, ipad diagnose modus, iphone 4 diagnose nutzungsdaten löschen, diagnose & nutzung iphone löschen, nutzungsdaten ipad löschen, ios 5 diagnose & nutzungsdaten, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum