Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bild.de auf meinem iPad mit Safari
25.11.2012, 06:12
Beitrag #1
Bild.de auf meinem iPad mit Safari
Hallo liebes Forum.
Ich suche einen Rat! Ich bin gerade durch Zufall über einen Link auf die Bild.de Seite geleitet worden. Was mich jetzt etwas verwundert hat ist, dass ich die Seite mit dem iPad und Safari problemlos öffnen konnte. Ich dachte Bild.de wäre mit Safari nicht aufrufbar, sondern nur über ein kostenpflichtiges Abo ?!
Hat da jemand einen Ratschlag für mich?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2012, 06:27
Beitrag #2
Re: Bild.de auf meinem iPad mit Safari
Falsch gedacht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2012, 07:45
Beitrag #3
Re: Bild.de auf meinem iPad mit Safari
Hello!

Wurde abgeschafft. Geht wieder normal. Seit ca. 1-2 Monaten. Allerbeste Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2012, 08:39
Beitrag #4
Re: Bild.de auf meinem iPad mit Safari
Potzblitz!!!!! Geht ja tatsächlich wieder. Freut mich. War ja auch echt blöd mit dem verweis auf die App., wenn es doch auf jedem anderen nicht-iOS-Gerät ging.

Weiß jemand warum sie das wieder zum guten geändert haben?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum