Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AVI und Flash-Filme von MBP aufs iPad
10.10.2012, 09:29
Beitrag #1
AVI und Flash-Filme von MBP aufs iPad
Ich habe eine Frage: Im Filme-Ordner meines MBPs sind außer .h264-, .mov-Filme noch haufenweise AVI- und flv.-Filme.
Als ich meinen Film-Ordner über itunes auf das iPad syncen wollte, bekam ich angezeigt das iTunes von den 3GB im Film-Ordner nur ca. 1GB syncen wollte.
Ich nehme mal an das all die avi- und flash-Filme von iTunes nicht genommen werden.

Gibt es eine app mit der ich meinen Filmordner 1:1 auf mein iPad übertragen kann?

Geht das vielleicht mit GoodReader und Airport?

Welche app würdet ihr empfehlen?
Kennt sonst noch jemand dieses Problem?

Mach es gut!
Gianfiii
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2012, 09:50
Beitrag #2
Re: AVI und Flash-Filme von MBP aufs iPad
Flash-Filme wirst du nicht auf dein iPad bekommen.... Avi wirst du wohl umwandeln müssen, denke ich...
Bis bald,

Gutleser
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2012, 10:10
Beitrag #3
Re: AVI und Flash-Filme von MBP aufs iPad
Schon mal den Flexplayer probiert? iOS ist in Sachen Videoformate unbrauchbar. Ohne Fremdsoftware wirds umständlich.
Alles Gute!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2012, 12:04
Beitrag #4
Re: AVI und Flash-Filme von MBP aufs iPad
AVPlayer, Buzzplayer, AcePlayer oder mit Jailbreak der VLC.
Fressen so ziemlich alle Videoformate; inkl. .avi und .flv ...
Viele liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum