Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Automatische Aktualisierung meines Ipads läuft nicht... oder viel später
01.11.2012, 06:20
Beitrag #1
Automatische Aktualisierung meines Ipads läuft nicht... oder viel später
Hi. Bräuchte einen Tipp!
Ich habe an sich unter Einstellungen angegeben, dass das Ipad auch die Apps - die ich auf dem Mac Mini kaufe aktuallisiert.... leider dauert das ewig bzw. es passiert auf dem Ipad einfach nichts... habe aktuell eine App vor 5 Minuten gekauft... auf dem Ipad passiert nichts...

kann mir bitte jemand helfen? Kennt jemand eine Lösung? Lg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2012, 06:26
Beitrag #2
Re: Automatische Aktualisierung meines Ipads läuft nicht... oder viel später
grüß dich HansKaal! Bist du in einem WLAN Netz?

Liebe Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2012, 07:10
Beitrag #3
Re: Automatische Aktualisierung meines Ipads läuft nicht... oder viel später
Jepp... bin grad daheim im Wlan
Lg
HansKaal
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2012, 08:43
Beitrag #4
Re: Automatische Aktualisierung meines Ipads läuft nicht... oder viel später
Beste Grüße! Ok. Also ein bisschen dauert das ja bei mir auch bis der da anfängt was zu laden...

Liebe Grüße! Hobiologe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum