Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf iPad Nachrichten App. einrichten?
06.10.2012, 17:02
Beitrag #1
Auf iPad Nachrichten App. einrichten?
Hi

ich benötige einen Rat! Ich habe seit kurzem ein iPad 3. Generation und bin nun am einrichten.
Hab noch Schwierigkeiten mit der Nachrichten App. Wie genau soll das funktionieren. Ich habe auch noch ein iPhone und bekomm dort ja auch Nachrichten, kommen diese dann auch auf dem iPad?

Des weiteren würde ich noch gerne wissen ob man alle anderen App. Beim ersten mal noch manuell drauf machen muss. Hab schon die Einstellung gefunden wo es immer auf beide lädt. Aber die 30 anderen Apps von meinem iPhone sind halt noch nicht auf dem iPad...

Was für mich noch interessant wär, im Safari ist ja in der Tastatur das '.com' Standard eingestellt. Kann man das dauerhaft auch auf .de stellen.
Kann jemand helfen?
Besten Dank und beste Grüße!
shinshin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2012, 18:21
Beitrag #2
Re: Auf iPad Nachrichten App. einrichten?
Hi,

Wenn du die gleiche Apple ID einträgst bekommst du die gleichen Nachrichten auch aufs iPad!

Das mit .com als Standart geht nicht soweit ich weis!

Das mit den Apps ging bei uns iPad 2 Problemlos mit den Apps so wie su es ja schon selber gefunden hast! Muss aber auch der gleiche App-Store Account sein!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2012, 19:10
Beitrag #3
Re: Auf iPad Nachrichten App. einrichten?
Hmmmm komisch. Ich hab die gleiche Apple id drin, kann ja mit dem Account jetzt beim store was downloaden und es kommt auf dem iPad und dem iPhone. Aber mit den Nachrichten funktioniert das nicht...

Also wie gesagt, es funktioniert bei neuen Apps die ich lade, die kommen dann gleichzeitig auf dem iPad und dem iPhone. Aber was ist mit den Apps die ich schon lange auf dem iPhone habe, muss ich die alle einzeln aufs iPad laden?
Allerbeste Grüße,
shinshin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2012, 20:06
Beitrag #4
Re: Auf iPad Nachrichten App. einrichten?
Moin

Das mit den Nachrichten sollte gehen, is total Problemlos!
Könntest du mal 1-2 Pic's machen? Von den Einstellungen (iPhone/iPad)
Kann nur was kleines sein!

Schlies es halt mal an iTunes an und makiere halt geschwind die App's die aufs iPad sollen is ja ruckzuck gemacht!

VG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
iphone diagnose nutzungsdaten löschen, diagnose & nutzungsdaten lœschen, ios 6 diagnose- & nutzungsdaten löschen, diagnose und nutzungsdaten löschen ipad, ipad diagnose nutzung löschen, ipad 2 diagnose und nutzungsdaten löschen, diagnose und nutzungsdaten löschen iphone, iphone 4 diagnose nutzungsdaten löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum