Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apps lassen sich nicht laden, hier 'Pages' iPad
17.11.2012, 12:13
Beitrag #1
Apps lassen sich nicht laden, hier 'Pages' iPad
Ich möchte Euch etwas fragen.

Ich versuche seit Tagen die App 'Pages' auf meinem iPad2 zu aktualisieren, bekomme aber immer die Meldung:
'Diese App lässt sich zur Zeit nicht laden'.
Andere Apps werden anstandslos erneuert.
Was mache ich falsch?
Hat da jemand Erfahrung gesammelt?

Schönen Dank und schöne Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2012, 13:04
Beitrag #2
Re: Apps lassen sich nicht laden, hier 'Pages' iPad
Tschau, Dokumente in Pages sichern, die App löschen und anschließend erneut runterladen funktioniert nicht? Schöne Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2012, 14:57
Beitrag #3
Re: Apps lassen sich nicht laden, hier 'Pages' iPad
Hmm, vielleicht überlastet?
Hast Du sie mal versucht auf dem Mac bzw auf dem PC zu laden und neu zu installieren? Lg!
DannyD82
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum