Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apps überwachen mit Firewall IP
25.10.2012, 00:16
Beitrag #1
Apps überwachen mit Firewall IP
Moin liebes Forum! Ich würde gerne was fragen!

Ich habe mein 4s mit JB versehen und mir auch privacy installiert. Gibt es noch eine App, was die Kommunikationswege all meiner Apps überwacht? Ist Firewall IP evtl. eine gute Ergänzung?

Ich weiß JB ist hier eigentlich Tabu, aber in diesem Falle versuche ich mein iPhone damit sicherer zu machen. Alle mein Apps habe ich legal erworben. Das wollte ich hier nur mal festhalten.
Hat wer einen Ratschlag? Besten Dank und beste Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2012, 00:28
Beitrag #2
Re: Apps überwachen mit Firewall IP
Servus Ich nutze Firewall IP und bin sehr zufrieden, so kann ich das sinnlose nach Hause telefonieren oder das Übermitteln nach Werbediensten unterbinden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2012, 00:32
Beitrag #3
Re: Apps überwachen mit Firewall IP
Ich wollte mir gerade die App. laden und nun sehe ich das ich für den Kauf ein google oder Facebook Konto haben muss. Das kann doch nicht sein oder? Ich will dem ganzen entfliehen und muss mich bei einen der beiden anmelden?!?!
Tschüß, Tyrra
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum