Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apple ID ändert sich nicht auf iPhone
11.11.2012, 23:36
Beitrag #1
Apple ID ändert sich nicht auf iPhone
Liebe User! Ich habe kein zugriff mehr auf meine Apple ID weil ich die email Adresse geändert habe und kein bestätigungs mail bekommen habe. seit dem habe ich kein zugriff auf meine apple id.

Ich habe dann mir einfach eine neue gemacht mit der mail Adresse zu der ich vorher ändern wollte.

jetzt habe ich folgendes problem. wenn ich apps auf meinem iPad oder iPhone laden will zeigt er mir dir alte id in die ich nicht mehr mit meinem Kennwort reinkomme. ich habe über Einstellungen die neue id überall bei, Store, eMail, iMessage und FaceTime eingetragen. Trotzdem fragt er mich nach der alten. Das nervt tierisch!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2012, 01:31
Beitrag #2
Re: Apple ID ändert sich nicht auf iPhone
Ist bei dir die Email-Adresse = die Apple-ID?
Versuch dich doch mit der Apple-ID unter; https://appleid.apple.com einzuloggen.
Wenn dies geht, kannst du hier deine Daten (E-Mail Adressen) überprüfen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2012, 02:53
Beitrag #3
Re: Apple ID ändert sich nicht auf iPhone
Ja die email Adresse ist auch die Apple ID
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2012, 04:48
Beitrag #4
Re: Apple ID ändert sich nicht auf iPhone
Hallo!
Also deine alten Apps bleiben weiterhin auf der alten ID drauf.

Du musst, wenn du nicht mehr an die Alte kommst, alle Apps neu kaufen. Das gilt auch wenn sie schon installiert sind. Denn du bekommst dann auch keine Updates mehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum