Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfänger hat einige Fragen zum Ipad
15.11.2012, 05:36
Beitrag #1
Anfänger hat einige Fragen zum Ipad
Ich habe eine Frage!
Ich möchte evtl. demnächst ein Ipad kaufen. Und hab dazu einige Fragen.

Ich habe bereits ein Ipad hier für einige Tage zum Testen, aber kein Passwort für den Appstore, daher sind meine Testmöglichkeiten beschränkt.


1. Ich hab gesehen das man aus manchen Apps heraus, drucken kann. Es scheint Software für Windows PCs zu geben um einen 'AirPrint' Server aufzumachen?
Ich hab auf die schnelle 'AirPrint Activator iOS5' gefunden, aber es funktioniert nicht, es wird kein Drucker auf dem Ipad gefunden.
Gibt es hier einfache und zuverlässliche Software um einen Drucker unter Windows freizugeben?

2. Ich benutz sehr viele Google Dienste und habe gesehen das es auf dem Ipad einen Kalender und ein Kontakte App(von apple) gibt, kann ich diese mit meinen Google Account verbinden? Bzw. gibt es von Google ein Kalender und Kontakte App? Ein Email App von Google habe ich schon gefunden.

3. Kann ich auf dem Ipad eine verbesserte Texterkennung oder eine andere Tastatur installieren? von Android kenne ich SwiftKeyX und bin damit sehr zufrieden.

4. Einen Medienplayer ähnlich dem VLC mit dem ich auf Windows Netzwerkfreigaben zugreifen kann und Filme abspielen kann?

5. Eine Textverarbeitung die ODF Dokumente öffnet und auch beschreiben kann? Auch wieder über eine Windows Netzwerkfreigabe?

6. Einen Dateimanager für FTP,Windows Freigaben der Dateien verschieben, löschen , Packen&Entpacken kann?

7. Kann man die Daten auf dem Gerät verschlüsseln mit einem Passwort? Ansonsten wäre es für mich persönlich nicht portable und nur für Zuhause.

8. Gibt es Displayschutz Folien? bzw. ist es notwendig oder schränkt es das bedienen zu stark ein?

9. Wenn ich ein Spiel installiere und es aus Platzgründen wieder löschen muss aber es irgendwann wieder installieren möchte, kann man die Spielstände behalten? Oder werden die Daten in der Cloud gespeichert?

Weiß jemand eine Lösung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
iphone diagnose nutzungsdaten, fiagnose ubd nutzungddaten löschen i phone, diagnose und nutzungsdaten ipad löschen, diagnose und nutzungsdaten iphone löschen, ipad diagnose und nutzung löschen, ios diagnose und nutzungsdaten löschen, ipad diagnose nutzungsdaten löschen, diagnose und nutzungsdaten auf iphone löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum