Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
anbieter für ipad mit simcard aus canada
06.11.2012, 06:27
Beitrag #1
anbieter für ipad mit simcard aus canada
Wenn ich mir ein ipad mit simcard in canada kaufe - welchen anbieter muss ich denn da nehmen das es auch bei uns funktioniert - bell/rogers/telus. muss ich sonst auf irgendwas achten
Schönen Dank und allerbeste Grüße,

Dannysahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2012, 06:48
Beitrag #2
Re: anbieter für ipad mit simcard aus canada
Tschau Dannysahne
funktionieren wird es wahrscheinlich mit jeder Karte aus Kanada, aber ob du die Roaming-Gebühren bazahlen willst ist die Frage. Eine Canada Flatrate gilt in Canada und nirgendwo anders. Im Rest der Welt fallen Roaming Gebühren an. Kaufe Dir lieber im Jeweiligen Land eine Prepaid-Karte, dann kennst du die Kosten und fällst nicht auf die Nase.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2012, 08:04
Beitrag #3
Re: anbieter für ipad mit simcard aus canada
Mir ist schon klar da ich dann einen anbietr bei uns nehmen muss. wenn ich das ipad in den usa kaufe funktionierts ja auch nur mit at&t bei uns. drum die frage obs mit jedem der anbietr bei uns funktionieren würd
Viele liebe Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2012, 09:46
Beitrag #4
Re: anbieter für ipad mit simcard aus canada
Hi

Falsch, das iPad hat keinen Net-Lock Pack einfach die Sim-Karte rein, die dir gefällt und fertig Es funktioniert jede Sim-Karte im iPad. Auf Wiederschauen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
diagnose+nutzungsdaten+iphone+löschen, diagnose nutzungsdaten löschen iphone, diagnose und nutzung löschen, ipad diagnose nutzung löschen, jailbreak nutzungsdaten löschen, ipad 2 diagnose und nutzungsdaten zurücksetzen, ipad diagnose und nutzung löschen, iphone 4 diagnose und nutzungsdaten löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum