Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
altes und neues iPad gleichzeitig mit iTunes verwalten
19.09.2012, 11:11
Beitrag #1
altes und neues iPad gleichzeitig mit iTunes verwalten
Ich wollte paar Meinungen einholen: Ich bin nicht sicher, ob ich mein neues iPad (64 GB) richtig eingerichtet habe, denn ich möchte weiterhin mein iPad 1 und das iPad 3 mit demselben iMac synchronisieren - allerdings aus Speicherplatzgründen nur einen Teil der Daten auf dem iPad 1 (16GB). Nun habe ich zunächst einmal bei der Einrichtung des neuen iPad die Daten vom iPad 1 über iTunes zurückgespielt. Dabei hat mein neues iPad aber den Namen des alten erhalten - logisch.
Kann ich nun einfach anschließend den Namen des neuen iPad in der linken iTunes-Leiste abändern, ohne dass damit irgendetwas von den aufgespielten Inhalten und Einstellungen verloren geht? Und sieht iTunes anschließend beide iPads als verschiedene Geräte an, die von nun mit unterschiedlichen Inhalten synchronisiert und befüllt werden? Kennt jemand eine Lösung?
Schönen Dank und allerbeste Grüße,
todson
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2012, 12:28
Beitrag #2
Re: altes und neues iPad gleichzeitig mit iTunes verwalten
Hello!
Das ist kein Problem. Für jedes iOS Device kannst du eigene Einstellungen und Playlisten erstellen.

Schöne Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad diagnose und nutzungs daten löschen, diagnose und nutzung löschen, ipad 2 diagnose und nutzungsdaten löschen, jailbreak nutzungsdaten löschen, ipad diagnose und nutzungsdaten löschen, ios 6 diagnose und nutzungsdaten löschen, diagnose & nutzungsdaten lœschen, diagnose und nutzungsdaten auf iphone löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum