Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abbruch des Updates auf 5.1.1 - Backup nun nicht installierbar!
25.12.2012, 07:39
Beitrag #1
Abbruch des Updates auf 5.1.1 - Backup nun nicht installierbar!
grüß Gott.
Ich schwanke zwischen 'Alles wird wieder gut' und absoluten Panikattaken.
Aus versehen habe ich beim Update auf 5.1.1. den Stecker gezogen - danach die erstmal einzige Wahl 'Wiederherstellung' BUMS! Ich IDIOT! Alle meine geliebten Bilder sind weg!!!!!!!!
EGal, ich dachte, dass ich wenigstens über ein Backup alles wieder halbwegs so hinbekommen würde wie vor 3 Stunden - aber nun der Schock:
Itunes sagt, dass das Backup defekt sei oder nicht kompatibel!!!

Lg!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2012, 08:06
Beitrag #2
Re: Abbruch des Updates auf 5.1.1 - Backup nun nicht installierbar!
Was für ein Gerät hast Du? iPod, iPhone oder iPad?
iTunes für Mac oder Windows?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2012, 10:01
Beitrag #3
Re: Abbruch des Updates auf 5.1.1 - Backup nun nicht installierbar!
IPhone 4 nicht gejailbreaked
Itunes für Mac.
Schöne Grüße!
SpecialFighter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2012, 11:47
Beitrag #4
Re: Abbruch des Updates auf 5.1.1 - Backup nun nicht installierbar!
Ich bin so kurz ab, weil ich schon längst(!) im Bett sein müsste, weil ich morgen wieder arbeiten muss und nun mit dieser furchtbaren Geschichte beschäftigt bin.
Ich bin so langsam echt verzweifelt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2012, 12:33
Beitrag #5
Re: Abbruch des Updates auf 5.1.1 - Backup nun nicht installierbar!
Hello! Hast Du ein Backup vom Backup?
Also von TimeMachine z.B.? Falls Dein letztes Backup tatsächlich kaputt sein sollte (wieso?)
Wann kommt diese Meldung?
Wiederherstellen war aber möglich?
Ist jetzt also das neuste OS drauf?

Eine Möglichkeit sollte auf jeden Fall sein, das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und dann aus dem letzten Backup wiederherzustellen...
Beste Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2012, 13:22
Beitrag #6
Re: Abbruch des Updates auf 5.1.1 - Backup nun nicht installierbar!
Das war, denke ich auf Werkseinstellung - es wurde mir der Welcome-Bildschirm angezeigt.

Die Meldung kommt ca, wenn der Ladebalken von der Backup-Installation bei 3/4 ist.

Ja, aus solchen Gründen habe ich Timemachine Backups - und Tatsächlich finde ich da aber keins. Oder bin ich einfach zu blöd?

Gerade installiere ich notdürftig alles neu. Furchtbar.

Wenn ich 'Aus Backupwiederherstellen' das von gestern 20:00 Uhr auswähle, dann fängt der an das zu installieren und bricht dann mit der Fehlermeldung 'Das Backup ist defekt oder nicht kopmatibel' ab. Auch ein älteres will der nicht.
Alles Gute.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum