Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
 iPad2 (5.0.1) wifi und 3g - fehlerhafter JB
11.10.2012, 12:44
Beitrag #1
 iPad2 (5.0.1) wifi und 3g - fehlerhafter JB
Hallo Community
ich benötige dringend Hilfe.
Hab grad versucht mein nagelneues Ipad2 5.0.1 zu jailbreaken mit Absinthe. Nachdem ich nur noch das Absinthe-Icon antippen musste auf dem Dashboard, hat er versucht zu rebooten ist aber dabei eingefroren. (Blackscreen mit weißen Strichen als Ladeanimation) Nach einer Stunde warten, hat ich keine lust mehr und hab einfach hardresettet (off+home). Leider bleibt der Bootvorgang beim Apfel-Logo stehen. Hab leider kein Backup und logischerweise keine SHSH blobs.

Hat wer eine Idee wie ich die Kiste wieder zum laufen kriege ohne 5.1 drüber zu braten?
(Redsn0w 0.9.10b6 kommt mit iPad2 nich klar: '...operations not supported on this device...wtf?!) Kann mir einer helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2012, 13:52
Beitrag #2
Re:  iPad2 (5.0.1) wifi und 3g - fehlerhafter JB
Du hast keine Möglichkeiten mehr auf 5.0.1 zukommen. Bei A5 Geräten sind die shsh nutzlos.iPhone 4S 5.0.1 JB, iPhone 4 5.0.1 JB, das neue iPad WiFi 16Gb, ATV 4.4.4 JB
Viele Grüße, Coldplayer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2012, 14:09
Beitrag #3
Re:  iPad2 (5.0.1) wifi und 3g - fehlerhafter JB
Verstehe! Das is ärgerlich! Muss ich wohl noch warten bis der ut JB kommt Undecided
Na dann hau ich morgen 5.1 drauf. *schnief*

Schönen Gruß,
wypsilon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2012, 14:36
Beitrag #4
Re:  iPad2 (5.0.1) wifi und 3g - fehlerhafter JB
Salut.

Ja leider
iPhone 4S 5.0.1 JB, iPhone 4 5.0.1 JB, das neue iPad WiFi 16Gb, ATV 4.4.4 JB

Schöne Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum