Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
 Ipad ist beim Update abgestürzt nun keine Verbindung mehr zum PC
16.01.2012, 14:41
Beitrag #1
 Ipad ist beim Update abgestürzt nun keine Verbindung mehr zum PC
Salve meine Forumfreunde
Ich wollte mein Ipad von Version 3.2xx auf die neue 5er Version updaten. Beim Update zeigte er den Fehler -40 an und seit dem sagt mir mein Ipad 'bitte mit Itunes verbinden'

- DFU Modus bereits mehr fach versucht
- Mobiledevice mehrfach neugestartet
- Mehrfach iTunes neuinstalliert

Erfolg blieb leider aus....

Mein Iphone 4S wird allerdings problemlos im iTunes sowie im Arbeitsplatz angezeigt. ( gleiches Kabel gleicher Port)

Schönen Dank und allerbeste Grüße.
J_M
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2012, 14:55
Beitrag #2
Re:  Ipad ist beim Update abgestürzt nun keine Verbindung mehr zum PC
Frage nochmal zum DFU Modus.... Ist doch dann, wenn das Display schwarz bleibt egal welche Taste man drückt. ( Außßer 10sek beide Tasten ........ )

LG,
J_M
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2012, 15:19
Beitrag #3
Re:  Ipad ist beim Update abgestürzt nun keine Verbindung mehr zum PC
Salut J_M,

Im DFU Modus bleibt das Display schwarz und iTunes meldet ein Gerät im Wartungszustand.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2012, 15:46
Beitrag #4
Re:  Ipad ist beim Update abgestürzt nun keine Verbindung mehr zum PC
Okay... Also Display passt
Nur iTunes sagt mal garnichts... :-(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2012, 17:20
Beitrag #5
Re:  Ipad ist beim Update abgestürzt nun keine Verbindung mehr zum PC
Mal diverse USB Ports getestet ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2012, 17:51
Beitrag #6
Re:  Ipad ist beim Update abgestürzt nun keine Verbindung mehr zum PC
Ja, leider auch ohne Erfolg. Da mein Iphone erkannt wird gibt mir das ja die Info, dass die Schnittstelle eigentlich funktionieren sollte. -.-

Mit freundlichen Grüßen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 diagnose und nutzungsdaten zurücksetzen, diagnose nutzungsdaten ipad, diagnose und nutzungsdaten iphone5, diagnose nutzungsdaten löschen iphone, iphone 4s diagnose und nutzung löschen, diagnose und nutzung löschen, diagnose und nutzungsdaten auf iphone löschen, fiagnose ubd nutzungddaten löschen i phone, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum