Analysten schauen in die Glaskugel zum iPad 2

Analysten schauen in die Glaskugel zum iPad 2

Geschrieben von in Gerüchte, iPad
tagged:

Es ist mal wieder an der Zeit, dass Analysten in die Glaskugel schauen und uns vorpredigen wie das iPad 2 aussehen wird.

Diesmal an der Reihe sind die Analysten von Goldman Sachs mit folgenden Aussagen:

  • 9,7 Zoll Touch Screen
  • Kamera für FaceTime
  • Mini USB Anschluss
  • Erscheinungsdatum des iPad 2 soll die zweite Jahreshälfte 2011 sein
  • 7 Zoll iPad ist noch nicht produktionsreif

Jeder kann sich jetzt selbst ein Bild darüber machen, was er glaubt was davon von Apple umgesetzt wird und was nicht. ;-)
Meiner Meinung nach ist der Mini-USB totaler Quatsch und dass das neue iPad eine Kamera haben wird, dazu muss man kein großer Prophet sein. ;-)