700.000 verkaufte iPads?

700.000 verkaufte iPads?

Geschrieben von in iPad
tagged: ,

Gestern war es endlich soweit das iPad ist ab sofort in den USA im Handel erhältlich. Sowohl Vorbesteller als auch Leute die in den Schlangen vor den Apple Stores gewartet haben, konnten gestern ein iPad ergattern und so wie es scheint gab es in den Apple Stores ausreichend iPads für den iPad Launch.

Laut dem Piper Jaffray Analysten Gene Muster sollen am ersten Verkaufstag des iPads 700.000 Stück den Besitzer gewechselt haben. Sollte diese Zahl auch nur annähernd so groß sein, dann hätte Apple die Verkaufszahlen im Vergleich zum iPhone Launch (270.000) mehr als verdoppelt. Licht in die Verkaufszahlen kann allerdings nur Apple bringen, insofern müssen wir uns wahrscheinlich noch bis Mitte nächster Woche gedulden.